1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield 3 kaufen- Welche version brauche ich?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Spyda89, Oct 16, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Spyda89

    Spyda89 Byte

    Hi, ich möchte mir bf3 für pc zulegen, um es online mit kumpels zu zocken. Bei ebay z.b. wird für knapp 13€ eine premiumversion angeboten, in der beschreibung steht aber, dass die vollversion zum spielen ebenfalls benötigt wird.
    Bei google hab ich gelesen, die premiumversion beinhaltet alles was man braucht.
    Was brauche ich denn nun, vollversoin oder premium? und was ist wenn kumpels ne andere version haben, kann ich dann nicht mit diesen spielen?
    Warum haun die auch sone verwirrten dinger raus^^
     
  2. anfänger1

    anfänger1 Kbyte

    du brauchst das hauptspiel und dann holst du dir premium dann hast du alle dlc's, kauf es am besten bei origin.
     
  3. Spyda89

    Spyda89 Byte

    reicht das hauptspiel nicht aus?
     
  4. anfänger1

    anfänger1 Kbyte

  5. Spyda89

    Spyda89 Byte

    ok ich dann wird als erstes die vollversion geholt und je nachdem ob es dann reicht oder nicht, evtl. noch premium, danke für die schnelle antwort
     
  6. anfänger1

    anfänger1 Kbyte

    bitte bitte
     
  7. Eiskönig

    Eiskönig Byte

    Das Hauptspiel beinhaltet eine bestimmte Anzahl an spielbaren maps, das sind hier 9. Mit der Premiumversion erhältst du zusätzlich die maps aller 5 DLCs (pro DLC 4 mpas, also insgesamt 20 extra) wie auch neue Waffen, Fahrzeuge etc. Wenn du nur das Hauptspiel hast und deine Freunde die Premiumversion, kannst du mit ihnen nicht alle maps zocken. Ich kann die Premiumversion wärmstens empfehlen.
    Manche Anbieter bieten Hauptspiel + Premiumpaket in einem, andere nicht. Also unbedingt darauf achten!
    Übrigens: Warum holst du dir nicht gleich BF4? Es sind im Vergleich zu früher nur noch wenige Spieler bei BF3 on, und wenn Hardline im Januar rauskommt wird sich das sicherlich nicht zum Besseren entwickeln.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page