1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield 3 und 4 nach Update nichtmehr Spielbar

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by barneygamble94, Dec 25, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebe Community,

    ich habe folgendes problem: seit anfang Dezember hat Origin ein neus Update für den Online zugang durch Battlelog.
    Seit diesem Update gehen beide der Spiele nur äuserst selten. also manchmal hab ich glück und kann spielen dann wiederum geht gar nix, manchmal stürtz der pc komplett ab nachdem ich eine halbe bis stunde gespielt hab. besonders merkwürdig ist es dass ich Battlefield 3 bereits seit 1,5 jahren spiele, komplett ruckelfrei. ich habe bereits Bf3 deinstalliert und komplett neu runtergeladen, doch wenn ich dann Battlelog auf chrome öffne passiert nix, das bild bleibt hängen ich kann keine serverlist laden und nichtmal meine stats anschauen. verschiedene foren direkt im battlelog haben mir auch nicht weitergeholfen und es wurde mir nur geraten dass ich irgentwelche programme zum entfernen unnötiger dateien herunterlade für die ich dann auch noch bezahlen muss.

    hat jemand von euch ein ähnliches problem gehabt, kennt sich jemand damit aus und weiss woran es liegen könnte,
    schließlich sind das gute 100€ und da will man nichts unversucht lassen :)

    Freundliche Grüße und Frohe Weihnachten
    Fabi
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page