1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield 4 läuft nicht troz guter Hardware

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by GronBon, Oct 21, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GronBon

    GronBon ROM

    Probleme im Spiel Battlefield 4 - nach etwa einer halben Stunde freezt das Spiel und lässt sich nur mit Taskmanager wieder beenden - würde runtertakten helfen?

    Mein PC:
    GPU: GeForce GTX 780 Ti
    CPU: Intel Core i7-4790 CPU @3.60GHz
    16GB Ram
    Windows 8.1
    Treiberversion von GF experience 358.50
    Viele sagen runtertakten würde helfen was sagt ihr dazu ?
    ist mein PC überhaupt kompatibel ?

    mein Lüfter:
    Alpenfön Brocken ECO
    Technische Daten: Bauart:

    Tower-Kühler

    Drehzahl:

    500 - 1500 U/min

    Spannung:

    12VDC
    Luftdurchsatz:

    111,14 m²/h
    Geräuschentwicklung:

    4,6 - 27,3 dB(A)
    Heatpipes:

    4 x 6mm Heatpipes
    Bodenplatte:

    Gapless HDC
    Abmessungen Kühlkörper:

    126x150x88mm

    Abmessungen Lüfter:

    120x120x25mm

    Gewicht:

    600g

    Sockel:

    1150, 1151, 1155, 1156, 1366, 2011, 2011-3, AM2, AM2+, AM3, AM3+, FM1, FM2, FM2+

    Besonderheiten:

    4 Heatpipes, Heatpipe-Direct-Touch, Dual-Tower

    Das Netzteil :
    bequiet system power 7 Model :BQ SU7-700W

    Kann mir jemand beantworten warum das Spiel abschmiert -.- ?

    Ingame hat mein PC ca. 70 Grad Celsius ich bin fast am verzweifeln -.-
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wie sind die Temperaturen der Grafikkarte?
     
  3. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Was hat 70°C?
    CPU?
    GPU?
    Chipsatz?

    Welche Lüfter sind wo verbaut?
     
  4. moin moin is schon witzig das selbe Problem hatte ich vor 1-2 Monaten,geh mal auf origin unter Spiele dan versuch 2 möglichkeiten 1.das Game zu ubdaten 2. auf Spiel reparieren zu gehen bei mir hat reibungslos die erste gefunkt.
    und noch was ich weiß net wie weit du mit der Materie übertakten etc bist aber ein gut gemeinter Rat lass da dan lieber ein Fachman ran bei so internen eingriffen das wird dan sehr schnell teuer wen du,s übertreibst mit dem guten willen xD.
    ansonsten liegt so etwas häufig an der Software,und bei 70 grad würde ich den i7 besser mal ausbauen nochmal Wärmeleitpaste neu hin und bitte nicht wahlos takten:)das mit BF4 hat mich 2 Tage beschäftigt ich wollte auf alles mögliche justieren hahah aber das problem war simpel behoben danach hin das Spiel nicht mehr im lade Bildschirm :jump:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page