1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bauche dringend Hilfe bei Opera

Discussion in 'Browser' started by bof aussi, Dec 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bof aussi

bof aussi ROM

Hi!

Ich gehe normalerweise mit Opera online aber aus einem mir unbekanntem Grund will der Browser nicht mehr. egal auf welche Seite ich gehe wird mir folgendes angezeigt:

Any visible images have invalid or missing ALT attributes.

Da ich von sowas wenig Ahnung habe, habe ich gehofft hier kann mir jemand helfen. Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Lg bof aussi

2. Hascheff

Hascheff Moderator

Ich hab kein Problem. Welche Version benutzt du denn?

3. bof aussi

bof aussi ROM

ich habe 9.25

Das Problem kam auch erst ganz plötzlich...Davor ging Opera wunderbar!

4. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Kannst du mal eine Beispielseite nennen?
    Hast du die Bildanzeige deaktiviert?

5. bof aussi

bof aussi ROM

Das ist es ja! Egal auf welche Seite ich gehe. Es steht einfach auf jeder. Von mir aus Google oder T-online. Ich habe nirgendwo etwas deaktiviert...ich wüsste ja nicht mal wo...xD

6. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Opera neu installieren, sonst weiß ich auch nicht.

7. Hascheff

Hascheff Moderator

Jetzt hab ich auch 9.25 - kein Problem.
    Was ist mit den Links im Hilfe-Menü - Opera Support und Community - kommst du da auch nicht rein? Wenn wir nicht weiterwissen, musst du da mal fragen.

8. neanderix

neanderix Kbyte

Was ist in deinem Opera unter "Ansicht -> bilder" eingestellt?

Klicke dort mal auf "Bilder anzeigen".

Volker

9. bethrezen

bethrezen ROM

Also ich hab das so weg bekommen:

Ansicht -> Seitendarstellung -> Hacken bei Fehlerhafte ALT-Tags markieren weg nehmen.

Dann hat alles wieder bei mir normal funktioniert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page