1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bauche ich unbedingt eine "CAM-Card" ??

Discussion in 'TV & Video' started by Jackon, Oct 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jackon

    Jackon Byte

    Hallo,


    Habe folgendes Probelm:

    Im Haus läuft auf verschiedenen Fernsehern schon das digitale Fernsehen. Jetzt will ich auch über meinen PC fernsehen.

    Dazu habe ich die TV-Karte Vision DTV Sat-Ci von TwinHan

    Die Features...

    Brauche ich jetzt unbedingt eine "CAM-Card" um normales digitales Fernsehen auf meinem Computer zu schauen?

    Wenn ja welche soll ich da nehmen/ Was muss ich beachten?



    Grüße + Danke

    Jan
     
  2. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

  3. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Hallo Jackoff,
    da du hier im DVB-T (wie terrestrisch) postest, geh ich davon aus, dass im Haus eine solche Anlage installiert ist.

    Wenn ja, kannst du mit deiner Sat-Karte nichts anfangen.

    bonk
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page