1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Baue mir einen Pc Brauche tipps

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Omegavirus, Jul 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo baue mir einen Pc von einem Budget von 760€
    Habe hier mal meine Vorstellung.
    İhr könnt mir verbeserungs vorschlæge machen.
    İst noch ein Brenner dabei für 27 €.Den sieht man auf dem bild net.
    Die ganzen sachen machen genau 759€
    Klick mich hart

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Beim Netzteil bitte auf Enermax, Corsair, Be Quiet, Tagan oder Seasonic ausweichen.
    Den Übertakterspeicher benötigst du nicht. Greif einfach zu Aeneon oder MDT etc.
    Festplatten von Samsung haben nicht den besten Ruf. Ich rate zu Seagate oder Western Digital. Ansonsten ist alles in Ordnung.

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

:schieb: ..................................

4. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Sieht ganz gut aus, eventuell würde ich einen anderen kühler nehmen, muß aber dazu sagen das ich den nicht kenne.

5. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Ein Xigmatek S1283 als Kühler und die Verbesserungen von Boss dann passt es.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page