1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[BC-Designs] Webdesigns

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by ghost rider, Jul 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hallo

    Ich möchte hier gerne ein paar Designs (teilweise noch nicht ganz fertig) vostellen.

    Wer Interesse an einem dieser Designs hat, kann sich bei mir per Mail : designs@bitcheck.de
    ICQ: 296006503
    melden.

    :: Digital Infinity
    Volle Größe: http://www.bitcheck.de/webdesign/DigitalInfinity/layout1.jpg
    Dateigröße: ~360kb
    Dateiformat: JPG (Qualität: 100% )
    Software: PhotoImpact & PhotoShop
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    :: Comming Soon
    http://www.bitcheck.de/portal/modules.ph...showpage&pid=13
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    :: CS-Clan
    http://www.bitcheck.de/webdesign/clan/11.jpg
    http://www.bitcheck.de/webdesign/clan/1.jpg
    Status : 15%
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    :: Professionel Webdesign
    Volle Größe: http://www.bitcheck.de/webdesign/webhosting/layout.jpg
    Dateigröße: ~80kb
    Dateiformat: JPG (Qualität: 100% )
    Software: PhotoImpact & PhotoShop
    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich freue mich auch euer Interesse / Feedback & Kritik.

    Falls das hier gegen die Boardregeln verstößt, bitte ich dies anzumerken.

    Gruß Basti
     
  2. DarkChaoS

    DarkChaoS Byte

    ich meinte allgemein da ist ja mehr als eine page :P und meine kontrasteinstellungen funken :)
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    @ andreas:

    für Fragen , Anregungen usw. Bitte den Kontaktlink auf meiner Homepage benutzen, Danke.

    mfg ghostrider

    PS: ändere mal die Kontrasteinstellungen Deines Monitors. Die Webseite hat als Hintergrund die Farbe blau und als Schrift gelb.
     
  4. DarkChaoS

    DarkChaoS Byte

    hmmmm,... bissle zu sehr auf grau gebaut :) aber sonst ganz nett
     
  5. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    @ Basti:

    schön Dich mal wieder zu lesen. Was ist mit Deinem Forum? Ist das immer noch off oder ist was neues in Arbeit?

    mfg ghostrider
     
  6. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Nur schade dass man bei Bildern nicht den Quellcode checken kann...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page