1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

be quiet! Warenverkauf!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Benjamin993, Dec 24, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Tag zusammen!

    Ich biete 3 Hardware-Teile von be quiet! an, die folgende sind:
    - be quiet! Silent Base 800 (orange) Der Preis liegt bei 120€ (Silent Gehäuse)
    - be quiet! Pure Power L8-CM 630W Der Preis liegt bei 70€ (Netzteil)
    - be quiet! Pure Rock Der Preis liegt bei 30€ (CPU-Kühler)

    Alle Preise sind grundsätzlich verhandelbar.
    Alle Teile sind noch in Originalverpackung und somit auch im besten Zustand.

    Es liegen so gut wie alle Bezahlmethoden offen. Solltet ihr in Frankfurt am Main leben, wäre ich auch für eine Abholung bereit, da diese zu einem auch für beide Parteien am sichersten ist.
    So sieht das Gehäuse aus (Quelle: bequiet.com)
    [​IMG]
    Das Gehäuse in der Originalverpackung
    [​IMG]
    [​IMG]
    Das Netzteil
    [​IMG]
    Der CPU-Kühler
    [​IMG]

    Mfg Benjamin993

    Wer alles nimmt bezahlt nur 150€! (+ Versandkosten)
     
    Last edited: Dec 24, 2014
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page