1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BEAMER bis max. 300 Euro - wie sieht es aus 2010? (auslaufmodell?, kein HD!)

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by DerbyStar, Dec 17, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DerbyStar

DerbyStar Kbyte

salut! wollt mir um den jahrswechsel n beamer leisten und hab leider nur relative alte vergleiche (2008 etc) gefunden. jetzt haben wir ja fast 2011, was bekommt man da für unter 300 euro?

ich hab eigentlich auch keine hohen ansprüche! kein hd, nur leise soll er sein und ich will analog tv bzw. normal dvd drüber schauen oder mal SNES zocken.

was könnte ihr empfehlen in dem preissegment? oder gibt es gute alte beamer, die jetzt in zeiten von hd richtig günstig sind? welche mindest. lumi zahl sollte man nehmen? und sind birnen mit im schnitt 300 euro auch noch so teuer? (wie dann jetzt der beamer an sich?)

würd mich freuen, weil irgendwie kann ich mich mit flachbildschirmen nicht anfreunden und mit nem beamer ist man flexibler und größer kann ihn auch oben an die decke werfen

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page