1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beamer zum Gamen und Video sehen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by max1761995, Nov 23, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. max1761995

max1761995 Byte

Hallo erstmal....

Ok ich wollte fragen ob es so was gibt?
    Wenn nicht was soll ich tun?

Ok ich suche einen guten Beamer:

-16:9
    -Bild grösse min 1,50-3m
    -keine stockungen
    -gute qualität des bildes(am besten HD)
    -zum gamen und für dvd => PS3 slim

also wie teuer währe das ca?

Was kriege ich für 300 FR. 1Fr=1,50Euro?
    gruss max

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Nix. Zumindest nix vernünftiges...

3. max1761995

max1761995 Byte

wie teuer wäre das?

4. max1761995

max1761995 Byte

würde es sich lohnen einen gebrauchten zu kaufen??:)

5. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

HI
    geh mal hier hin und schau mal (damit du ne Preisvorstellung bekommst)
    und stell auf der Seite bei FEATURES (unter Liste eingrenzen) noch Full HD ein.

http://www.beamershop24.net/filterr...&chkplug_64=HDMI&chkfeature_83=Full+HD&page=2

Und denk dran , mit nem BEAMER allein ist es nicht getan !! Je besser der Beamer ist , desto besser muß auch die Projektionsleinwand sein , sonst machst Du alles wieder zu nichte .

MfG T-Liner

Last edited: Nov 24, 2010
  6. nosti89

nosti89 Megabyte

7. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Du bist jetzt schon der Zweite diese Woche, der sich mit seinen Franken verschätzt :rolleyes: Den Eurowert kannst du nochmal halbieren, sprich dein Franken ist 0,75 Euro. Ausgeben müsstest du also das 3-5fache deines momentan geplanten Budgets. Die vorgeschlagenen BenQ W600 bzw W1000 wären eine Überlegung wert, wenn du denn soviel ausgeben magst.

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Beim Beamerbetrieb sollte man auch an Folgekosten denken!
    Wie im Bericht zu lesen ist die Birne nach ca. 2500 Stunden hinüber, Ersatz ist kostspielig: http://geizhals.at/deutschland/a463013.html
    Ein guter Bildschirm bzw. TV-Gerät mit einer Diagonale von 132 cm (52") ist auch recht eindrucksvoll und um 1000,-€ zu kaufen.
    Wenn du den Beamer rechnest und dazu noch eine Leinwand bist du auch in dem Bereich.
    Und du musst am besten den Raum abdunkeln, das entfällt beim TV!

Gruß kingjon

9. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

10. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Da kannst mal wieder sehen was die Firmen für eine Preispolitik machen, der W600 ist in der Anschaffung günstiger - aber da wird für die Birne abkassiert!
    Der W1000 ist in der Anschaffung um einiges teurer aber die Birne kostet nur halb so viel!

Genau wie bei den Druckern, abkassiert wird hinterher im Unterhalt....

Gruß kingjon

11. max1761995

max1761995 Byte

danke viel mals

12. max1761995

max1761995 Byte

wegen dem abdunkel ist das kein problem ich habe auf beamer24 einen guten für ca 640 franken gefunden
    leinwand habe ich
    und das wärs

der ist mit ready hd odr so irgendwas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page