1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beamer zum PS3 zocken ??

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by gore-tex, Nov 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gore-tex

gore-tex Byte

Hallo Forum,

ich habe bald Geburtstag und möchte mir statt einem Fernseher, einen Beamer zum zocken kaufen, um Geld zu sparen. Ich bin aber leider auf dem Gebiet Beamer ein totaler Neuling, und weiß nicht einmal ob man überhaupt mit Beamer und PS3 vernünftig zocken kann. Im Moment zocke ich auf einem 26" Sony Röhrenfernseher, der sollte wohl zu überbieten sein :)
    Ich hoffen ihr könnt mir sagen auf was ich achten muss bein aussuchen, ob die idee Schwachsinn ist oder nicht und mir Empfehlungen geben.

lg

gore-tex

PS: Budget max.400€ !
    PSS:Bei vielen 400-450 € Beamern steht "800 x 600 Pixel", reicht diese Anzahl für PS3 ?

Last edited: Nov 14, 2009
  2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

nein die Idee ist an sich kein Schwachsinn...

Aber so
    wird das nix.
    Nein - das reicht auf keinen Fall. Die meisten Spiele werden von der Pläse in FullHD, also 1980x1060, gezeigt. Da könntest du gleich bei deiner Röhre bleiben.

Nimm deine 400€, spare noch zwei drei Monate und kauf dir dann einen halbwegs vernünftigen LCD-TV, der ein geringes Input-Lag hat und die Spiele in FullHD darstellen kann.

Alles andere ist rausgeschmissenes Geld.

3. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

War das nicht 1920x1080?

@TO: mit 400€ wird das nix. Kauf dir lieber ein vernünftigen LCD-TV.

Gruß

4. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Vertepper mitten in der Nacht - klar sind das 1920x1080. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page