1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bedienung und Oberfläche: In Windows 7 klickt man weniger?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Wiegald1103, Jan 27, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. "Bedienung und Oberfläche: In Windows 7 klickt man weniger", bitte? Ich habe XP und Win7 dauernd im Betrieb und verzweifel immer wieder bei der umständlichen Bedienung beim Win7.Von fehlenden Funktionen ganz zu schweigen. Und was ist das für ein billiges Bsp.:Systemsteuerung und Indizierungsoptionen? Wer nutzt das? Und seit wann muss ich jedes mal auf Klassische Ansicht gehen, dass macht man einmal und dann bleibt sie eingestellt. Also in Sachen Bedienung hätte MS mal besser die vom XP übernommen und nicht vom geflopten Vista. Dann wär Win7 eine wirkliche Alternative zum XP, doch so zählt auch hier der Satz: außen heu innen pfui.

Last edited: Jan 27, 2011
  2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Was hindert Dich, nur in Windows XP zu arbeiten?
    Ich habe auch XP und Vista 64 auf dem PC und brauche XP äußerst selten.
    Vista läuft mit SP2 übrigens schneller und besser bei mir als Win 7, obwohl es mehr Ressourcen frißt.

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

das ist Ansichtsache! Ich hab beides als Dualsystem installiert und keine Probleme.
    Die da wären? ......
    Ebendrum! Win7 basiert auf dem Vista-Kernel und kann in Sachen Bedienung nicht direkt mit XP verglichen werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page