1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beeindruckend: Nvidia-Demo ?Human Head? zum Download

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by medienfux, May 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. medienfux

medienfux Megabyte

...wobei laut Angaben von Nvidia pro Sekunde über 1,2 Milliarden Pixel pro Sekunde berechnet werden müssen...

und wo sieht man die? Mein Monitor kann nur 1280x1024 Pixel darstellen.

2. Nick68

Nick68 Byte

lol - es geht um Rendering und nicht um deine Monitorauflösung.
    Es liegen hierbei mehrere hochauflösende Texturschichten aufeinander. Außerdem geht es um EINE SEKUNDE, und nicht um EIN FRAME...

3. Bei den Hardware-Bedingungen hat sich meiner Meinung nach eine Ungenauigkeit eingeschlichen. Wenn eine 8800 Ulltra gefordert ist erübrigt sich doch die Forderung von 256 MB Grafikkartenspeicher, da die Ultra eh' schon 768 MB hat !
    Da als BS Windows XP angegeben ist, läuft die Demo also auch unter DX9. So wie sich das anhört benötigt man für den Test also unbedingt die 8800 Ultra oder liege ich da falsch?

4. Topcatter

Topcatter Byte

wow, sieht echt super aus...

Eine Ultra braucht man wohl nicht zwingend.

Läut bei mir Butterweich bei einer Auflösung von 1680 x 1050,16:10

Intel 6700 @ 2x 3400 MHz
    2 GB Ram
    8800 GTX
    WinXP Pro SP2

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page