1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bei Anruf im Callcenter die Zusagen schriftlich bestätigen lassen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by ruedi01, Feb 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ruedi01

    ruedi01 Kbyte

    ...auf welchem Planeten lebt der Herr Fluhme?!?:sorry:

    Auf eine schriftliche Bestätigung einer Anfrage/Reklamation wartet man fast immer vergebens und durch die Anonymisierung von Callcentern werden in aller Regel auch keine Namen der Mitarbeiter genannt.

    Wenn man Glück hat, bekommt man einen Vorgang (Ticket), mit dessen Hilfe man ggf. später nochmal nachhaken kann.

    Gruß

    RD
     
  2. rzwo

    rzwo Kbyte

    Ähm, auch sorry, aber was hat er den weltfremdes oder "falsches" gesagt?
     
  3. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Das ist weltfremd:
     
  4. X.MAN

    X.MAN Moderator

    ...genau so sollte man vorgehen, alles andere verpufft und hat erhöhte Telefonkosten zur folge.

    ...auf der Erde, und da ist er genau richtig!
    :wink:
    gufo
     
  5. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Die anonyme Call-Center meide ich, wenn es geht. :cool:
    Ein guter Sevice kostet was und jeder sollte für sich selber entscheiden, was für ihn geil ist.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page