1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bei BESTIMMTEN Vorgängen/Klicks sofort Windows Abstur/Neustart

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by checker147, Mar 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bitttttttte Leute hilft mir...
    Ich hab auf meinem PC Windows Xp
    Läuft alles einwandfrei, hab vor kurzem formatiert gehabt und so
    so bis hierhin alles gut, vor kurzem hatte ich so ein Videoconverter drauf, immer wenn ich auf "avi konvetieren zu xvid" GEKLICKT habe, ist der Pc sofort abgestürzt und neu gestartet, aber er ging binnen einer sekunde sofort aus und lief dann wider von neu.
    Immer wider wenn ich diesen KLick an dieser Stelle gemacht hab ist der Pc abgestürzt.Hab dann das Programm entfernt und nun habe ich itunes wegen meinem iphone. SObald ich einen Mp3 Track in den Musik Ordner von Itunes zihe mit der Maus, geht der Track dort rein...Mach ich das mit einem Video, stürzt der Pc sofort ab sobald ich das Video in dem Video Ornder reingezogen hab...Un das immer wider..Warum...
    Bitte hilft mir Leute

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Also den automatischen Neustart bei Fehrlern hab ich schon deaktivert, trotzdem stürzt der sofort ab.
    Angaben zu meinem System:
    AMD Athlon XP 2600+ 2.08 GHz
    768 Ram
    80GB Festplatte
    ...
    einmal war stadt neustart erst ein bluesreen in dem probleme mit der grafikkarte erläutert wurden
    deswegen gib ich dir am besten mal infos von der grafikkarte, vlt hilft das weiter:
    Radeon 9200 SE AGP
    internal DAC (400MHz)
    128 MB

Aber eigentlich habe ich keine Probleme mit der Grafikkarte, nutze den PC auch nur für Internet, schreiben und andere einfache Anwendungen...NIx Spielen oder so

Den Pc hatte ich formatiert weil der schon ganz lange nicht formaiert war und auch sonst sehr viel müll drauf war, schon sehr viel nicht-nötiges drauf installiert wurde usw.

Danke dir im vorraus

4. deoroller

Du kannst mal die Speichermodule einzeln testen.
    Fehler kann man mit memtest86 feststellen.
    www.memtest.org

5. ich krieg das iwie nicht hin mit diesem memtest86

6. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page