1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bei einem Auslagerungsvorgang ......

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Rove Hawk, Feb 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rove Hawk

Rove Hawk Byte

was kann ich machen..? habe ein spiel pharro instaliert und das funktionierte nicht. da gebrauchte cd, habe ich mir das neu besorgt. aber treten die selben fehlermeldungen auf.

1.Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät \Device\CdRom0
    2.Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\CdRom0

habe ein thinkpad 600x mit dvd laufwerk und win 2000 darauf.
    ram 256mb+12GB festplatte. fehler trat das erstemal auf. habe das ding bereits 1 jahr und das laufwerk war ohne störung bis jetzt.:bet:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Lässt sich das Spiel auf einem anderen PC installieren?

3. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

4. Rove Hawk

Rove Hawk Byte

werde es an mein deskop pc probieren, leider bin ich auf montage. melde mich wieder dann.habe das selbe spiel und die selbe fehlermeldung. habe mal aus blödsinn win 2000 neu instaliert und alle datein wurden instaliert. also die 2000 cd läuft auch die office cd ok. nur dieses spiel spinnt.
    melde mich dann wieder.....vielen dank für die hilfe:rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page