1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bei internet freigeben nur GOOGLE

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by DiE4AuDi, Oct 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DiE4AuDi

DiE4AuDi ROM

hallo!!

ich habe 2 pc's. der erst pc hat ne i-net verbindung der zweite nicht. habe sie miteinander verbunden und das internet freigegeben. alles geht, doch wenn ich ins internet gehe geht nur google! sonst keine andere seite (die laden ewig aber nichts passiert) die suchergebnisse sind alle aktuell (also kein offlinebetrieb) wie kannn ich jetzt einstellen dass ich alle seiten besuchen kann ? bitte um hilfe!

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Geht Mail?
    Mit was surfst du?
    Irgendwelche Wachhundprogramme?

3. DiE4AuDi

DiE4AuDi ROM

mail hab ich nicht probiert. hab kein outlook
    ich surf mit firefox u. iexplorer
    noch vor ein paar tagen hatte ich das selbe problem, habe
    es dann durch zufall geschafft dass ich auf einmal alle seiten besuchen konnte, doch als ich den pc neuhochgefahren habe ging gar nichts mehr. hab dann noch mal ein netzwerk bei pc1 gemacht und jetzt geht wieder nur :google:

edit: nein ich hab keine "wachhundprogramme" (firewall, av, etc.)

4. Eric March

Eric March CD-R 80

Vor allem scheinst du kein Shcift-Taste zu ahben… :-(

Midestens OE sollte man wohl an Bord haben.

Und beide streiken??

Ich hätte ja auf IE-Cache leeren gezielt aber…

keine FW = gut
    kein AV = sehr schlecht!
    kein etc. = nicht zu beanstanden.
    Erzeuge mal ein HJT-Log und dann sehen wir weiter; ich befürchte Pfui! auf der Kiste.

5. DiE4AuDi

DiE4AuDi ROM

so nun habe ich meinen pc neu aufgesetzt (win xp professional + service pack) und trotzdem funktioniert nur google! was nun ??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page