1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bei lokalen Html-Dateien werden keine Bi

Discussion in 'Browser' started by Franky73, Oct 3, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Franky73

    Franky73 ROM

    Hallo!
    Bei meinen lokalen html-Dateien (z. B. Hilfedateien von Programmen, Tutorial htmls meiner Software und auch bei der Self-Html von Stefan Münz, erscheinen keine Bilder (gif, jpg). Es sind nur Platzhalter mit rotem Kreuz zu sehen.
    Somit kann ich auch nicht meine selbst erstellten htmls in der Browser-Vorschau richtig prüfen.

    Komisch ist nur, dass dies bei Seiten aus dem Internet nicht auftritt. Die Bilder sind immer zu sehen. Auch bei der offline Ansicht der besuchten Internetseiten(sind ja letztlich auch lokal im TempInternet Verzeichnis gespeichert). Benutze IE 5.5(auch versuchsweise schon mal neu installiert, aber ohne Erfolg)und Win98
    Wer weiß Rat?
    CU
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page