1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bei Notebook Grafikkarte ändern möglich ?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by kuroneku, May 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kuroneku

kuroneku Kbyte

Hi.
    Hab mir einen Siemens Amilo Notebook zugelegt mit der Geforce 7600 Go (256MB SH - 512MB).
    Ich wollte fragen, ob ich mir eine neue Graka kaufen und einbauen kann für diesen Notebook ?
    siemens amilo xi 1526 heißt mein notebook.
    daher es viele verschiedene Amilo Notebooks gibt, geb ich hier mal ein paar Angaben zu meinem Notebook.
    1,7Ghz Dual Core 2
    2GB DDR2 Ram
    2* 120GB festplatte

ich hoffe die angaben reichen und ihr könnt mir behilflich sein, weil ich eine bessere graka haben möchte.

PS:wenn jemand ahnung hat soll er mir pls eine empfehlen !

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Diese Grafikkarten werden, selbst wenn du sie einbauen kannst, kaum Angeboten und ich gibt mehrere Formate - vergiss es.

3. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

4. kuroneku

kuroneku Kbyte

ok vielen dank für die posts von euch !
    jetzt nocoh zwei bitten an euch.
    empfehlt mir bitte ein sinnvolles übertaktungsprogramm und sagt mir bitte wie ich bei Vista shared memory anwenden kann !?!?

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ähm übertakten bei einem Notebook ist sehr sinnfrei.
    Denn die Lüfter sind genau auf die Abwärme die es jetzt hat ausgelegt, wenn da nun noch mehr Abwärme hinzu kommt könnte es zu Problemen kommen. Notebooks sind thermisch empfindlich.
    Stundenlang spielen kommt den schon so nicht besonders gut.

6. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

:grübel:
    Da mußt du dich mal etwas verständlicher ausdrücken.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page