1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bei Plus Pc bleibt nach herunterfahren Lampe von Keyboard an

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by LaMaze, Sep 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LaMaze

LaMaze ROM

Hi wir haben und den aktuellen PC von Plus geholt.
    Wenn ich den PC ausschalte, bleibt trotzdem eine grüne Lampe an der Tastatur an.
    Woran liegt das? Kann ich das irgendwie ausschalten??

2. medienfux

medienfux Megabyte

ist ne funktastatur oder? dann sind dort batterien drin und sie hat möglicherweise einen an und aus schalter.

3. LaMaze

LaMaze ROM

Ne das ist ne Kabelgebundene Tastatur.
    Hab grad schon den Tipp bekommen, dass es deswegen sein könnte, weil man über die Tastatur den PC wieder anschalten kann.
    Soll wohl ne Einstellung in Bios sein.

4. medienfux

medienfux Megabyte

das nennt man aufwecken-funktion. besorge dir einfach eine steckdosenleiste mit einem an/aus schalter und benutze diese. dann erlischt auch dein licht-und du sparst strom.

5. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Bei einigen Boards gibt es dafür einen Jumper:
    - z.B.: "PS2_USB_PWR1" mit den Einstellungsvarianten:
    > +5 / + 5 VSB
    >> auf + 5 jumpern

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page