1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bei TV-Out DVI mit Sound?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by chaddictive, Jan 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leutz,

ne ganz blöde Frage:

Hab mir ne XFX Geforce 8600GT 512mb gekauft. Die hat TV-Out. So, wie ist das jetzt, wenn ich jetzt malnen Film über pc laufen lassen will, aber über fernseher schauen möchte? An der graka hab ich 1x vga, 1x Dvi , 1x rundes ding (keine ahnng was das jetzt sein soll) am fernseher hab ich nen scart und nen cinch input.

hol ich mir jetzt n kabel von dvi auf cinch, oder von vga auf cinch?
    was ist der Runde autput mit 7 Pin?
    Und hab ich dann auch sound übetragung beim tv-out oder nur Bild?

Da bin ich jetzt echt überfordert. von tv-out hatte ich bis jetzt garkeine ahnung.

Danke euch.

Grüße

2. also falls keins dieser ausgänge ton hat, kann ich ja vga auf cinch (gelb) und von soundkarte clink zu chinch und alles über verlängerung zum TV (gelb, schwarz, rot), oder? zwar umständlicher, aber möglich

3. Alles klar, hat sich erledigt. Ist der runde ausgang, der s-vga heißt. ton wird nicht übertragen, das muss über soundkarte gehn. Sorry, ich hatte keine anleitung und null ahnung.

:aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page