1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bei Vista Sprache ändern.

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Madin123, Sep 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Madin123

Madin123 Kbyte

Hi, ich hab mir in Polen Vista in polnisch gekauft.
    Ich kann schon polnisch, aber auf deutsch find ichs besser...
    wie kann man des auf deutsch umstellen?
    wenn ich auf systemsteurung gehe und dann noch was, kann ich dort ne datei auswählen, die es in ne andre sprache umwandelt, wo finde ich diese datei??
    wäre toll, wenn ihr mir helfen würdet...

gruß: madin123

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

3. Madin123

Madin123 Kbyte

hi,

danke,

ich weiß jetzt dass ich bloß nur noch so ne datei benötige um es auf deutsch zu machen.....

ich finde aber leider diese datei nicht.. :(

könntet ihr mir bitte dazu einen link geben???

danke schon mal ik vorraus ;)

euer madin123

4. jan-ofc

jan-ofc ROM

hab genau das gleiche problem will es auch auf deutsch haben ich bekomme es nur niht hin!!!

5. Madin123

Madin123 Kbyte

könntet ihr mir bitte helfen????

6. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hallo,

nur bei den Versionen Enperprise und Ultimate läßt sich das komplette System auf eine andere Sprache umstellen. Diese Sprachpackete (teilweise mehrere 100 MB groß) werden über das Windows Update eingespielt.

Uwe

7. Madin123

Madin123 Kbyte

hi, :)

ich hab ultimate drauf....

und wo kann ich jetzt diese 100mb datei runterladen???

windows hab ich scho upgedatet, da passiert aber nix.... :(

8. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hallo,

bei mir wird das unter Windows Update Ultimate Extras angezeigt. Leider weis ich nicht, wo die heruntergeladene Datei gespeichert wird. Ich weis auch nicht, ob bei einer polnischen Ausführung Deutsch im Angebot ist.

Uwe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page