1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beide APPs sind nur mit Uralt Handys kompatibel

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by glhsman, Mar 28, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. glhsman

glhsman ROM

Netter Artikel. Aber was nützen diese Apps, wenn sie nur mit Android 2.3.5 kompatibel sind? Alle meine neueren Geräte (bis 4.1 u.a.) sind laut Playstore inkompatibel.

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

auf welcher Basis fußt denn diese Aussage?

ich hab noch JB 4.2.2 und es klappt.

btw:
    es gilt eine Grundregel, die jeder Android-User zu Kenntnis nehmen sollte:
    Nicht alle Android-Apps sind mit allen Smartphones - egal welche Androidversion- kompatibel!
    Die Schuld daran sollte also nicht pauschal PCW in die Schuhe geschoben werden, bloß weil deine Geräte nicht kompatibel sind.

3. glhsman

glhsman ROM

Sorry, aber bei 6 registrierten Geräten im PlayStore soll nur ein altes Samsung mini kompatibel sein? Es mag ja Apps geben, welche auf Grund von Bildschirmgrößen und anderer Hardware rausfallen, aber eigentlich ist Android gleich Android. Abgesehen von der Version.

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

So traurig es ist, es nun mal Fakt. Such halt eine vergleichbare App.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page