1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beim Start Windows XP aktivieren, obwohl es schon aktviert ist

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Clocker 2800+, Nov 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich den PC starte, kommt so ca. jedes 5-Mal die Meldung: "Sie müssen die Produktaktivierung jetzt durchführen. Es verbleiben ihnen noch 0 Tage bis zur Aktivierung"

Dann aktiviere ich es über das Internet. Die Meldung wenn man ablehnt, (Später aktivieren) kommt die gleiche Meldung wieder. Man muss es also aktivieren lassen, um Windows XP starten zu können. (Um am Desktop zu sein)

Nach der Aktivierung über´s Internet, läuft der PC dann ganz normal.

Hab bestimmt schon 10-Mal aktivieren lassen.

Das komische ist aber, dass diese Windows Version schon aktiviert ist. (Hab den PC schon ca. 3 Monate, dies muss die Windows (Vollversion), die aktiviert wurde, sein, denn die Demoversion kann man ohne aktivieren nur 30 Tage nutzen).

Hab nur ein Benutzerkonto angelegt und dies ohne Passwort. (Bin also Administrator)

Mein System:
    CPU: AMD Sempron 2800+
    Mainboard: MSI K8MM3-V
    Arbeitsspeicher: 768 MB
    Betriebssystem: Windows XP Home Edition
    Grafikkarte: nVidia GeForce FX 5200

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Danke dir für die schnelle Hilfe.

Und dann kommt diese Meldung nie mehr ????
    Und ich hab dann trotzdem noch die Vollversion von Windows XP Home Edition, also unbegrenzt für alle Zeiten verwendbar ???

4. deoroller

Du verwechselst das doch wohl nicht mit der Aktivierung?
    Um die kommt man manchmal nicht drumdum (Neuinstallation, Veränderung der Hardware). MS will zwar, dass man sich auch noch registriert, aber das kann ruhig Wunschdenken bleiben. :rolleyes:

5. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ich denke Du bist einem Irrtum unterlegen.
    TO spricht die ganze Zeit von AKTIVIERUNG, nicht von Registrierung ;-)

6. deoroller

Stimmt :D
    Hier gibt es eine Lösung, wenn irgendwann nix mehr geht.

7. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Nicht ganz, schaut euch mal die Überschrift an. Da steht
    Er meint aber schon Aktivieren

bonsay

8. Hallo,

O.K ich muss zugeben, dass ich es in der Überschrift ein wenig falsch ausgedrückt habe.

:sorry:

Aber ich meine natürlich die "Zwangs"-Aktivierung bei XP.

Trotzdem Danke für die Antworten

:)

9. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Überschrift angepasst. ;)

10. Ich bedanke mich für das ändern der Überschrift

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page