1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beim Starten des PC meldetF-Secure jedesmal Fehler

Discussion in 'Sicherheit' started by Nackel40, Jul 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nackel40

Nackel40 Byte

Hallo,
    Ich habe seit einiger Zeit von der PC-Welt F-Secure Internet Security 2005 installiert und bin eigendlich sehr zufrieden damit.
    Doch seit einiger Zeit bekomme ich beim Hochfahren des Rechners jedes Mal die Meldung: "qui stanby component hat einen Fehler festgestellt und muß geschlossen werden".
    Da "qui standby" eine F-Secure Komponente ist,bin ich mir nicht sicher,ob dieses Programm jetzt noch richtig arbeitet,zumal ich festgestellt habe,das ich F-Secure mit Doppelklick nicht mehr öffnen kann.Ich habe das Programm schon mal gelöscht und dann wieder installiert-das Gleiche.
    Ich hoffe,es kann mir jemand helfen mein Prob. loszuwerden-vielleicht hattet Ihr auch schon diesen Fehler und wußtet diesen zu beheben.Wie auch immer-ich wäre Euch für Hilfe sehr dankbar,da ich dieses Programm eigentlich sehr gut finde-Danke im Vorraus-Nackel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page