1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beim starten von windows 7 kommt die systemreperatur

Discussion in 'Windows 7' started by Gorni, Jul 6, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gorni

Gorni Guest

Hallo,

ich habe folgendes problem seit 2 tagen:

Bei jedem start oder neustart von meinem laptop (Acer aspire 7745G) erscheint eine unendlich lange prozedur.

Als erstes kommt das logo "windows startet! "Dieses logo bleibt solange und ändert rein gar nichts, also starte ich neu.

Danach erscheint der bildchirm und fragt mich ob ich im abgesicherten modus oder windows normal starten soll ,zweiteres ändert nicht viel also starte ich im abgesicherten modus neu.

Dann beginnt der laptop dateien zu laden und zeigt ne ganze weile einen schwarzen bildschirm.Nach diesem schwarzen bildschirm beginnt er die eigentliche systemreperatur, welche ebenso lange dauert wenn nicht länger .

Wenn er fertig mit der reperatur ist fragt er mich nach einem neustart,nach diesem neustart ist alles wieder in ordnung ich kann wieder im internet surfen ,spielen usw.

Ich hoffe um ratschlag denn ich kann nicht immer ne ganze stunde darauf warten dass der laptop starten,wie schon gesagt das ganze hat gestern angefangen als ich mittags den lappi starten wollte und seitdem habe ich nur addons für WoW runtergeladen via curse.com

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mal eine Datenträgerüberprüfung machen.

3. Gorni

Gorni Guest

Danke für die schnelle antwort.Ich denke und hoffe dass das problem jetzt behoben ist, und zwar habe ich meinen laptop immer mit dem programm "free internet eraser" neugestartet oder heruntergefahren.Also habe ich gestern mal den laptop einfach so heruntergefahren und siehe ,da es klappt! Falls jetzt noch ein problem auftritt werde ich deinen rat befolgen und melde mich dann.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page