1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beispielzusammenstellung Büro groß: aktuelle Alternativen?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by koordinator, Sep 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin Community, hallo Boss,
    meine Mutter braucht einen neuen Office-PC. Die große Beispielzusammenstellung für 330€ wird es wohl werden. Gibt es aktuelle Veränderungen darin? Oder lohnt es sich noch etwas zu warten , da bald ein neue Generation Prozessoren in diesem Preisbereich rutschen? Vielen Dank.

PS: Der Rechner, den ich vor mehr als 2 Jahren hier zusammengestellt habe, nach viel Lesen im Forum, begeistert mich immer noch, und keine Komponente ist bisher kaputt gegangen oder macht sonst Mucken!http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/smile.gif

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Bitte mich nicht einzeln Begrüßen, da ich auch unter "Community" falle.
    Der PC kann so gekauft werden, wobei ich als Netzteil das Cougar A350 bevorzugen würde. Im unteren Preisbereich gibt es i.d.R. wenige Innovationen und Konfigurationen bleiben lange aktuell. Kannst also zugreifen.

Freut mich zu hören, wenn es der "alte" Rechner noch gut tut :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page