1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beitrag in 08/2014 "vergessen"?

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by namady, Aug 13, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. namady

    namady ROM

    Hallo,
    ich bin neu hier und habe mir kürzlich die PC-WELT plus 08/2014 am Kiosk gegönnt, weil auf der Titelseite der DVD- Ausgabe das Thema "Mini-Windows für USB-Stick" angekündigt war. Ich finde in der Plus-Ausgabe aber keinen Beitrag zum Thema: ist der Artikel vergessen worden oder habe ich etwas übersehen? Im Voraus schon mal mein Dankeschön für erhoffte Antwort(en).

    lg namady :bet:
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  3. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Ich fürchte hier liegt ein Missverständnis vor:
    Soweit ich das am digitalen Exemplar nachvollziehen kann, wird auf der Titelseite des Heftes ein PC-Welt Tool auf der DVD als "Mini-Windows für USB-Stick" angekündigt (siehe auch hier aus der Heftankündigung online). Im Inhaltsverzeichnis der Plus-DVD wird auch PC-Welt-Multi-PE 1.4 aufgeführt, was zu der Beschreibung passen dürfte.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page