1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bekomme kein bild

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by andy123456789, Jun 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    Ich habe volgenes problem ich habe einen pc geschenkt bekommen und habe ihn angeschlossen, und habe festgestellt das ich kein bild bekomme Bitte helft mir

Sytem:
    Intel Celeron 2400mhz 40 gb festplatte 512arbeitspeicher
    128 mb grafikarte geforce 4
    Könnt mir auch mails schicken wäre über jede antwort dankbar

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:dumm: ohne Mainboard kann das ja nix werden! :rolleyes: :D

3. Was steht denn auf dem Monitor?

Ne Vase!

Ne Glaskugel wär besser! Da könnt man wenigstens ein bisschen hellsehen!

Beschreib das Ganze mal ein bisschen genauer, so kann dir keiner helfen.

4. hallo
    auf dem monito steht garnix das bild bleibt einfach schwarz sry wenn ich so unddeutlich spreche bin erst 14 jahre jung hehe,also noch mal von vorne ich mache den pc an ich höre zwar das der pc angeht abba der monitor bleib schwarz es passiert nix es bleibt einfach schwarz egal wie lange ich den pc anlasse,ich ahbe schon die grafikarte ausgetauscht es passiert trozdem nix

5. club-anka

club-anka Byte

Hallo Andy

Hast du Arbeitspeicher gewechselt. Oder mal rumgeschraubt. Ging der Rechner überhaupt mal. Kann vieles sein weißt du? Board , Speicher und und und. Also wenn du Kumpels hast wo mit passenden Teilen mal untereinander tauscht wäre toll.

Gruß club-anka

ASROCK ConRoe865PE P4 3,4 Ghz, 2 GB 400 DDR, 250 GB ,GeForce FX 5500.

6. Hallo ANKA-CLUB
    ja der rechner war mal ne zeit in betrieb,leida habe ich keine kumpels die ddr ram haben das ist das problem und den arbeitsspeicher habe ich an einem an und verkauf gekauft für 8 euro ich kann ihn ja mal da testen lassn und wenn er geht sag ich bescheid was kann es noch sien grafik ist neu die cpu ist auch gaaaaaanz neu

7. soooo ich war an dem an und verkauf er kann es leida nicht testen,
    das ist echt mies das alle sd ram ham :mad: was soll ich nun tun :confused: :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page