1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Belkin F5d7050 geht nicht mehr

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by ot.ti, Oct 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

Hallo!

Ich habe das problem, dass der Stick nicht (mehr) erkannt wird.
    Es kommt immer die Fehlermeldung "USB-Gerät wird nicht erkannt" o.ä. oder es passiert einfach rein gar nichts.
    Habe die Treiber des Sticks, sowie des Boardes Asrock k7vt4a aktuallisiert und auch alle SP installiert.
    Hab auch schon Usb-fehler-behebung oder so heißt das programm ausprobiert, hat auch nichts gebracht :(
    Energiesparmodus ist aus.

System:
    XP SP3
    Asrock k7vt4a
    Billig 450 W NT
    2 mal 256mb ram (233 und 400Mhz, ja sowas gibts noch^^)
    KEIN Gehäuse :)
    AMD Athlon 2000 1,667Ghz
    Radeon 9200SE

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

lg, ot.ti

PS: liegt NICHT daran, dass der Stick kaputt sein könnte, ist er definitiv NICHT:D

2. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Von dem Stick gibt es 5 Versionen. Schau mal auf den Karton oder gib die FCC-Nr. an, die auf der Rückseite des Gerätes steht - damit man überhaupt weiss, über welchen Stick man spricht.

3. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde...Hab kein WLAN - also auch nicht immer Inet ;)

Es ist der "K75-F5D7050B" (FFC ID) und falls das hilft noch die IC ID: "3623A-F5D7050B"

lg, ot.ti

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page