1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Benachrichtigung bei Email Eingang

Discussion in 'Mail-Programme' started by -Styler-, Jul 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Styler-

    -Styler- Byte

    Hey

    Ich habe schon google benutzt aber nichts gefunden ich bin bei web.de angemeldet und wollte fragen ob es ein Programm gibt das mich benachrichtigt sobald ich eine email bekomme ? dDamit ich nicht immer auf web.de gehen muss und alles eingeben muss. :D
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Benutzt du auch noch ein Email-Programm und welches?
     
  3. -Styler-

    -Styler- Byte

    Nein...
    Ich benutze kein Email-Programm ich gehe immer auf web.de um meine email anzusehn
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wenn du kein Emailprogramm benutzen willst, kannst du mal Easymail ausprobieren.
    http://www.freewarecorner.de/_net_webtools-Details-4238.html
     
  5. -Styler-

    -Styler- Byte

    Ich würde schon ein Emailprogramm benutzen wenn ich da meine email Adresse beibehalten kann und es gut ist
     
  6. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Nimm Thunderbird.
    Bei Web.de gibt es Installationshinweise.

    Edit:
    Bei Konto-Eigenschaften lässt sich einstellen, alle wieviel Minuten das Konto abgefragt werden soll,
    Bei Extras-Einstellungen lässt sich die Art der Benachrichtigung einstellen.
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Thunderbird ist auch mein Vorschlag. Das kann auch über neue Mails benachrichtigen, ohne dass sie auf den PC geladen werden müssen.
     
  8. -Styler-

    -Styler- Byte

    vielen dank ihr habt mir sehr weiter geholfen ;-)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page