1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Benachrichtungsoptionen werden nach Neustart nicht gespeichert

Discussion in 'Windows 10' started by blackjan, Apr 3, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blackjan

    blackjan Byte

    Hey liebe PC-Welt Community,

    wenn ich die Teamspeak 3 Benachrichtigungen ausschalte, damit nicht immer das Geräusch kommt und der Banner ausfährt wenn ich angestupst werde, sind dieses nach einem Neustart wieder an. (Also auch Herunterfahren und normal anmachen...). Es nervt einfach nur noch und immer wenn ich das dann wieder deaktivieren möchte nach einem Neustart dann muss ich zuerst erstmal angestupst werden damit Teamspeak 3 da überhaupt auftaucht... (Also jetzt da wo man die Benachrichtigungen ausschalten kann). Das selbe mit dem VLC Media Player. Wisst ihr wie man das ändern kann ich finde im Internet überhaupt gar nichts dazu...

    MfG blackjan
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Last edited: Apr 3, 2016
  3. blackjan

    blackjan Byte

    1. Das ist für Teamspeak 2 der Link und die angegebene Datei ist bei mir nicht dort... 2. Ändert das doch nicht das Problem... Ich meine VLC Media Player ist doch auch noch da
     
  4. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Und was bitte ist jetzt mit VLC? Benachrichtigt der auch?

    Eric March
     
  5. blackjan

    blackjan Byte

    Ja wenn ich z.B. HouseTime.FM damit höre fährt da immer der Song aus :sauer:
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  7. blackjan

    blackjan Byte

    Gute Idee, aber komischerweise würden dann sogar alle Steam Games deinstalliert werden und das lohnt sich wirklich gaaarnicht ^^
     
  8. blackjan

    blackjan Byte

    Ist mir jetzt egal warte einfach auf nen neues Update und mache solange halt auf Stumm :P

    *closed*
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page