1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Benchmark-Duell: Google Chrome gegen alle anderen Browser

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Geist, Dec 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Geist

Geist Kbyte

"Google Chrome gegen alle anderen Browser"

Wieso immer diese Superlative? Das sind unter Garantie NICHT ALLE! PCWELT - wird langsam die BILD der Computermagazine :(

Ein interessanter Vergleich wäre diese Datenschleuder mal mit Iron zu vergleichen (http://www.srware.net/software_srware_iron.php), der die selbe Basis hat aber nicht so gesprächig ist!

2. Pfeoora

Pfeoora Byte

Naja, es sind schon "alle anderen", oder besser gesagt alle anderen die es vom Marktanteil her Wert sind erwähnt zu werden. Interessant fände ich noch den Vergleich zu Safari 4 preview, wenn man schon die Betaversionen aller anderen Browser miteinbezieht.
    Google Chrome wäre für mich aber so oder so keine Alternative, auch wenn er schnell ist. Ich mag diese Browser-ID und Benutzerdaten Bespitzelung nicht. Aber vielleicht gibt es ja Leute die eine ganz eigene Datenbank über sich irgendwo auf einem fremden Server gespeichert haben wollen :baeh:

3. XtC4UaLL

XtC4UaLL ROM

Die ab Firefox 3.1 eingeführte JavaScript-Engine heisst nicht "Traceback" sondern "TraceMonkey" (https://wiki.mozilla.org/javascript:TraceMonkey).

4. Geist

Geist Kbyte

Deswegen ja meine Frage nach dem Vergleich mit Iron :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page