1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Benötige kurz mal Hilfe bei GraKa-Wahl

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by REDsonic, Jan 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. REDsonic

REDsonic Byte

Hallo zusammen,

könnt ihr mir bitte mal 3 Grafikkarten mit gleichem Chipsatz (ATI 3850) vergleichen? Welche von denen soll ich nehmen. Leider sind die beiden ersteren nicht sofort lieferbar, sondern nur die letzte von Asus. Also um folgende drei geht es:

Club3D

HIS

ASUS

würde ja zur asus tendieren, kenne die aber nur als laptopanbieter.
    vielen dank schonmal

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Nimm einfach die günstigste verfügbare Karte. Das passt dann schon. ;)

3. XPC

XPC Megabyte

Schaue dir die Software-Beilagen an;
    wenn dir das Asus-Paket zusagt, kaufe Asus.
    Wenn nicht, dann kaufe die günstigste - oder laß den optischen Eindruck entscheiden oder sonstwas ;)

4. REDsonic

REDsonic Byte

leider steht nicht viel da zur software. nur immer treiber & utilities. bei der asus ist aber company of heroes dabei. wenn das gut ist, nehme ich die einfach.

gruß und danke. dennis

5. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

HAbe das Spiel es lohnt sich schon allerdings nur wenn man auch online zockt.Da macht das schon richtig Spaß.Ansonsten kannst es ja verticken:-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page