1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Benötige mal euren Rat für ein neues Pc Gehäuse.

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Blanko2, Jul 9, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Blanko2

Blanko2 Byte

Habe vor mein altes Pc-Gehäuse gegen ein neues zu Tauschen,sollte ein Midi Tower sein.
    Wichtig wären mir gute Kühlung der Komponenten,Kabelmanagement, Netzteil unten sowie Staubschutz.
    Preislich sollte es zwischen 40-70 Euro liegen.;)

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Noch das M3N78-VM? Da käme doch auch ein µATX oder ein preiswerter Würfel in Frage.

Was soll denn alles rein?

5. Blanko2

Blanko2 Byte

Ja ich habe noch das Asus M3N78-VM möchte mir aber ein AM3+ Mainboard zulegen weiß nur noch nicht ob Atx oder wieder Micro-Atx.
    Vielleicht könntet ihr mir dabei auch noch mal helfen welches da die bessere Wahl wäre.;)

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Da die CPUs für Sockel AM3+ einen hohen Stromverbrauch haben, wird es kein HTPC werden. Da kann dann auch das Mainboard normal groß sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page