1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Benq: Blu-Ray-Brenner kommt noch im Sommer

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by sg69, Jul 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sg69

sg69 Halbes Megabyte

799 Euro ?

Die haben einen Knall !!!!

Und der Rohling kostet 50 Euro oder wie ?
    Für einen 25 GB Rohling bekomme ich dann einen Festplatte ...

Blu-Ray: Braucht kein Mensch. DAS wird sich nicht durchstezen.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Ah, heute betätigt sich unser sg69 als Hellseher und weiß, welche Technik die Zukunft bringt. Dass Blue Ray in Japan inzwischen schon Alltag ist, wird beflissentlich ignoriert.

Ich möchte wetten, dass sg69 über einen DVD-Brenner verfügt. Hat er wohl zu den Zeiten, da die Dinger noch jenseits der 500,- € Marke lagen, auch solche Weisheiten abgelassen?

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Bestimmt hat er das...

:blabla:

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: funktioniert Eure ignore-list nicht?

:dumm: ach, Ihr seid ja Mods! :auslach: Ihr müsst Euch das ja antun ... :D

:wegmuss:

5. allli

allli Kbyte

Danke, dass du mich auf die Ignore-Liste hingewiesen hast. Mich nervt der nie wieder...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page