1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BENQ Brenner wird nicht mehr erkannt

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by KaLiNkI, Dec 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KaLiNkI

KaLiNkI Byte

Tag

Hoffe mir kann hier einer helfen folgendes Problem:

Wollte ne DVD mit Nero brennen. Gleich am Start hat sich der Rechner aufgehangen. Reset. Seit dem wird der Brenner schon im BIOS nicht mehr erkannt. Was kann ich tun? Ist der kaputt?

MFG

2. KaLiNkI

KaLiNkI Byte

Problem leider immer noch aktuell! Plz help

3. Sele

Sele Freund des Forums

Ich weiß zwar nicht, was eine Postleitzahl mit der Sache zu tun haben soll, aber kaputt ist kaputt.

4. KaLiNkI

KaLiNkI Byte

kann doch net sein das das ding einfach so mir nix dir nix verreckt?!

5. Sele

Sele Freund des Forums

Nenne mir einen einzigen plausiblen Grund, warum ein Brenner nicht auch einmal kaputt gehen kann.

6. KaLiNkI

KaLiNkI Byte

1 er ist vll ein halbes jahr alt
    2. Mir ist noch nie einer so verreckt, sorry das ich hier nachfrage -.-

7. karl polin

karl polin Byte

Hallo,
    hast Du schon mal die Kabelverbindungen zum Brenner kontrolliert?
    Fall ja und der Brenner hat die "Flatter gemacht" kannst Du ja, da er erst ein halbes Jahr alt ist die Garantie des Herstellers in Anspruch nehmen.
    MfG.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page