1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Benq DC X720: Schlanke Begleiterin für unterwegs

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by sg69, Oct 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sg69

sg69 Halbes Megabyte

Diese Steuerspar- und Abschreibungsmodelle interessieren den Käufer nicht. Letztlich ist es BENQ !

Ich würde es mir überlegen, einer solchen Muttergesellschaft auch nur einen Cent in die Taschen zu stecken.

2. rzwo

rzwo Kbyte

Dito!
    Ich würde derzeit auch kein Gerät dieser Firma kaufen, schon aus Prinzip nicht.

Kein Smiley, ist ernst gemeint.

3. Preazics

Preazics Kbyte

Genau das Selbe auch bei mir. Wollte eigentlich nen TFT von BenQ kaufen, habs mir anders überlegt und mich für einen anderen Anbieter entschieden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page