1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Benq DW822A

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by assi5, May 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. assi5

assi5 ROM

Der Brenner ist nicht besonders hat mir gleich 3 Rohlinge
    Verknallt also fingern weg

2. jamzz2k

jamzz2k ROM

Nun, ich habe nir das Teil als Ersatz für meinen alten Brenner gekauft, weil dieser diverse Rohlinge verbraten hatte (ausserdem wurde es Zeit für was Neues...). Nur - der Neue hat auch die Scheiben "verknallt"... Wer rechnet damit, dass eine komplette (!) Spindel mit 25 Rohlingen nicht läuft...
    Aber egal. Ich bin an den Benq geraten, bin SEHR zufrieden, das versprochene Update gibt's auch - und funktioniert!!!
    Also, wer dran denkt das Teil zu kaufen: ist sein Geld allemal wert!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page