1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BenQ G2420HDBL oder Asus VE276Q

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by klaus9577, Sep 23, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. klaus9577

klaus9577 Kbyte

hallo leute

ich suche eine möglichst großen monitor und dabei bin ich auf den BenQ G2420HDBL und den Asus VE276Q gestoßen und jetzt weiß ich nicht ganz welchen der beiden ich nehmen soll

also ich brauche den monitor ausschließlich zum zocken etwas in der größe 24 oder 27 zoll. Stromverbrauch und kosten spielen wie immer keine rolle.

jetzt habe ich viele sehr verschiedene meinungen zu den beiden monitoren gehört. welcher der beiden monitore ist den jetzt für mich besser oder würdet ihr einen völlig anderen monitor empfehlen.

danke für antworten im vorraus

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo,

der Thread wurde in die "Kaufberatung [Hardware]" :schieb:

3. klaus9577

klaus9577 Kbyte

Ooops sorry dafür :o

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Ich finde den Vergleich dieser beiden Monitore unsinnig.
    a) wegen verschiedener Größe.
    b) wegen verschiedener Preisklasse

http://geizhals.at/deutschland/674895

Aber ernst zunehmen ist deine Anfrage hier eh nicht,wie schon so oft.

5. klaus9577

klaus9577 Kbyte

aber wenn du dich entscheiden müsstest welchen der beiden würdest du dann nehmen

sorry aber dein vorschlag erscheint mir schon etwas zu abwegig von der marke habe ich nie was gehört

Last edited: Sep 23, 2011
  6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. klaus9577

klaus9577 Kbyte

das war der einzige richtige ausführliche testbericht zum asus aber im ernst hat den keiner erfahrungen mit einem asus monitor oder einem von benQ

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich habe nur mit einem 19" LED Benq Erfahrung. Den habe ich gekauft, weil die Priorität auf billig lag und so fühlt sich die Bedienung auch an.

9. klaus9577

klaus9577 Kbyte

dann kaufe ich wohl den asus und wenn der nicht passt kann ich ihn ja zurückschicken

ihr wart echt hilfreich :ironie:

danke

10. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page