1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Benq Joybook R55

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by schabernick, Feb 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ob schön oder nicht schön, ob preiswert oder nicht preiswert, ob funktionell oder nicht - es steht BenQ drauf.

Und wo BenQ draufsteht denke ich an tausende Deutsche, die sich verarxxht vorkommen dürfen.

Will ich nicht, brauch ich nicht

2. plusdisc

plusdisc Byte

dann noch eine 0190er Technikhotline - nein Danke - BenQ kann recht günstig anbieten, da sie ja auch an der Garantie sparen - mein Siemens-Benq Handy hatte ich zur Reparatur geschickt - never comming back - wenn die das auch mit der Computerhardware in der Zukunft machen (wer weiß wie lang es noch BenQ gibt) dann lässt sich natürlich auch einiges sparen :ironie:

3. diwie

diwie Kbyte

- hat ne GF GO 7400 und keine 7300
    - Lautsprecher sind sehr schlecht
    - gibts schon für ca. 900€

4. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Du scheinst sehr viel Geld zu haben. Dafür kann man sich wichtigere Dinge kaufen.

5. diwie

diwie Kbyte

Falsch!

Wichtige Dinge interessieren mich, evt. habe ich ja sooooviel - was denn? Komm mir aber bitte nicht mit Handys.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page