1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BenQ RL2455HM 24Zoll 1ms oder Asus VN247 24 Zoll 1ms

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Dogcraft, Oct 16, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dogcraft

    Dogcraft Byte

    Guten Tag,


    ich hab hier einmal den BenQ RL2455HM 24Zoll 1ms und den Asus VN247 24 Zoll 1ms. Ich kann mich nun nicht entscheiden welchen ich behalten soll und welchen ich verkaufen soll. Beide haben ja 1ms Reaktionszeit und 24 Zoll. Ebenso Full HD mit 1920x1080.

    Welcher von den beiden ist nun besser?
     
  2. Capimin

    Capimin Byte

    Ich würde sagen, das der BenQ besser ist, weil der BenQ auch extra für Gaming da ist.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Ich würde sagen, das der Asus besser ist, weil der Asus auch extra für Allround da ist.

    Aber er hat nur 5ms im Datenblatt stehen.
    Und wie schnell beide real sind, steht auch in den Sternen. Einfach mal Testen, wenn Du sie schon selbst da hast. https://www.testufo.com/
    Falls Dir keine Unterschiede auffallen, verkaufe den, der am meisten Geld bringt.
     
  4. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Oder man nutzt einfach beide weiter.
     
  5. Dogcraft

    Dogcraft Byte

    Kennt ihr einen guten 4k Bildschirm mit 144hz?
     
  6. hwei43

    hwei43 Kbyte

    Tante Google liefert Ungefähr 520 000 Ergebnisse (0,46 Sekunden)
     
  7. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Das ist keine Antwort auf die Frage des TO.
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Nein. Aber auch keinen Schlechten.
     
  9. Dogcraft

    Dogcraft Byte

  10. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page