1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BenQ TFT: FP73G vs. FP71G+ - Eure Tipps

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Jokeking, Nov 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jokeking

Jokeking Kbyte

Welchen TFT würdet ihr mir zum zocken von games eher empfelen?

Den FP73G oder den FP71G+ ???

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Naja, beide haben relativ hohe Reaktionszeiten, und das ist beim Spielen eher hinderlich, allerdings sind das beides auch sehr günstige Bildschirme die eher für den Büroeinsatz optimiert sind.

Ich würde dir eher zu eine Samsung syncmaster 731BF oder 931BF raten, die sind aber deutlich teurer.

Von den beiden die Du gepostet hast ist der FP73G besser, der hat wenigstens noch DVI, das fehlt bei dem anderen, und einen TFT ohne DVI würde ich auf keine Fall kaufen.

Gruß Offelnotto

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page