1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Benutzer zerschossen?

Discussion in 'Windows 8' started by Daniel Lackas, Mar 28, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebe Community,


    da ich recht neu in windows 8 bin erbitte ich eure hilfe es ist sehr dringent,

    $Unbenannt2.png



    Also alles hat angefangen als ich ein paar ordner auf meine 3 festplatte verschieben wollte da dachte ich mir komm downloads ging problemlos auf E:\ also auch die anderen dann hab ich einfach ohne nachzudenken den pfad für Videos auf E:\ geändert und dann ging garnichts mehr mein Video ordner ist nun die festplatte E: und als ich versucht habe den pfad wider auf C:\Users... zu ändern kam folgende Fehlermeldung:

    $Unbenannt.png


    ich brauche den pc noch dringent für die arbeit ihn neu aufsetzen würde mit allem zu lange dauern
     
  2. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Willkommen an Bord.

    Auch wenn es dringend ist, solltest Du Dir Mühe mit Deinen Beiträgen geben und diese nicht einfach hinschmieren. Das ist ansonsten respektlos den Helfern gegenüber, welche sich kostenlos in ihrer Freizeit Deinem Problem widmen. Davon ab möchtest Du ja auch, dass man sich mit den Antworten Mühe gibt und solltest daher mit gutem Beispiel voran gehen.
     
  3. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Verrat uns mal bitte wie.

    Und als grundsätzliche Warnung (Grund siehe oben): Lass all diese WIN-Systemordner wo sie sind! Übernimm stattdessen selbst die Kontrolle (das tat ich ab & seit WIN95…) Jedes normale Tool merkt sich Standard-Arbeitsordner, jeden Browser konnte ich überreden oder bei ihm Einstellen wo Downloads hin sollen.
    Plakativ: Ich bin Gott in meiner Ordnung - und was Onkel Bill als für mich herrlich ausbaldowert hat soll er behalten.

    Eric March
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page