1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Benutzerkonten hinzufügen/entfernen öffnet nicht

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Gams007, Oct 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gams007

Gams007 ROM

Servus Beinand,

ich habe seit Anfang 2009 das Problem, daß ich über die Systemsteuerung nicht mehr in die Verwaltung der Benutzerkonten komme: Es erscheint zwar das Fenster "Benutzerkontensteuerung" nach einem dem Klick auf "Fortsetzen" passiert aber nichts.

Versuche ich's über Start und einen Klick auf das Benutzersymbol blinkt kurz ein Fenster auf - das war's.

Wäre Klasse, wenn jemand einen Lösung hätte.

Viele Grüße

Gams

Attached Files:

2. Voddo_Master

Voddo_Master Kbyte

Last edited: Oct 21, 2009
  3. Gams007

Gams007 ROM

Die Installation von SP2 hatte nicht funktioniert. Mein Notebook konnte ich nach der Installation nicht mehr hochfahren und mußte das ganze rückgängig machen. Das Problem mit den Benutzerkonten war aber vorher schon.

Die beiden Dateien sind ok.

Den ImageUploader kenn ich nicht. Was könnte der helfen?

Leider sagt mir die Ereignisbenachrichtigung auch nichts - sorry!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page