1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Benutzerkonto

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by helpless789, Apr 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich hab ein riesen Problem. Mein Windows Rechner (XP professional) der sagt mir mit einem mal, dass er das Benutzerkonto nicht mehr laden kann oder so?! (ich soll mich an den Netzwerkadministrator wenden) ??? ich habe bisher: den Benutzernamen geändert, ein neues Konto erstellt usw... aber mit einem neuen Konto, ist der Computer totaaaaaal langsam, das ist echt nicht zumutbar... also bitte ich um HILFE! ich hoffe, mir kann schnell geholfen werden...:aua::bet::heul:

2. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Mehr Infos wären toll.
    Hast du etwas verändert, neues Installiert, Deinstalliert?

Mach ggf. mal ein HJT Log

3. nein wie gesagt, ist einfach so passiert ?! ich hab den rechner aus gemacht und beim nächsten mal konnt er auf das benutzerprofil nicht mehr zugreifen... installiert oder deninstalliert habe ich nichts... (und was auch immer ein HJZ-Log ist???)! !

4. wär auch ganz cool, falls mich jemand per ICQ adden kann :P (205-330-801)

5. Eric March

Eric March CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page