1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

benutzerwechsel probs (wegen tastatur)

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Katchoo, Jan 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Katchoo

Katchoo ROM

ich bitte euch, mir so schnellwie möglich zu helfen!
    meine tastatur reagiert nicht mehr (ausser die funktionen für die dvd wiedergabe - was der grund ist warum ich weiss, dass die software/treiber beschädigt sein muss)

ich schätze ich könnte den treiber downloaden, ABER das problem ist, ich kann niht zumeinen benutzer (administrator) wechseln, da ich mein passwort nicht eingeben kann!

Vielleicht fragt ihr euch, wie ich DAS schreibe ---> durch bildschirmtastatur.
    aber die verschwindet immer wenn ich ins benutzer fenster komme.
    gibt es eine möglchkei t den benutzer zu wechseln, ohne in dieses benutzerfenster zu kommen?

2. serser

serser Kbyte

Hallo,
    mit "funktionen für die dvd wiedergabe" meinst du die Zusatzfunktionen deiner Tastatur?
    Wenn die doch gehen sollte der Treiber in Ordnung sein. Schau mal lieber ob der Stecker richtig sitzt.
    Noch nen kleinen Test: Versuch mal ins Bios zu kommen.

3. Katchoo

Katchoo ROM

der stecker sitzt richtig, hab ich schon öfters versucht. mittlerweile bin ich auch in meinen administrator benutzer gelangt ... der gerätemanager zeigt auch einen treiberdefekt an.

nur finde ich keinen treiber zu einem acer ku-0355 keyboard fü winXP.

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich würde die Tastatur im Gerätemanager deinstallieren, beim nächsten Neustart sollte sie dann wieder erkannt und mit den richtigen Treibern versorgt werden.

Mfg

5. Katchoo

Katchoo ROM

wie kommt man den ins bios?

6. Katchoo

Katchoo ROM

Aber ich finde keinen treiber dazu - die angaben zum keyboard stehenoben.

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Die Treiber für die Tastatur liefert XP vermutlich selbst.

8. Katchoo

Katchoo ROM

das problem ist ich hatte schon alles vorinstalliert und keine sicherheitscd dabei
    dazu kommt noch das meine versuche eine bootcd zu erstellen immer gscheitert sind.

ich weis mittlerweile nicht mehr was für einen verd*MMten treiber ich brauch... es folgt ein link nach dem anderen ohne ergebnis

ich habe einen acer aspire e500 cd74 mit wiXP home edition.
    weis jemand zufällig wo ich den passenden treiber bekomme?

9. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Liest du eigentlich auch mal was die Leute dir schreiben?
    Scheinbar nicht. Dann such mal schön weiter nach Treibern.

Mfg

10. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Das ist von BIOS zu BIOS unterschiedlich. Die entsprechende Taste wird meistens beim Hochfahren des Rechners eingeblendet. Versuch's mal mit der Entf(Del)-Taste, F2-Taste oder der F10-Taste.

Für deine Tastatur brauchst du nirgends einen Treiber runterladen. Wenn du den Treiber für die Tastatur aus dem Gerätemanager entfernst, dann wird dieser beim Hochfahren automatisch durch einen Standard-Treiber ersetzt.

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page