1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bequiet - 48 Stunden Austausch vor Ort

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by pcwelle1, Mar 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcwelle1

    pcwelle1 ROM

    Am 3. 3. fing mein Bequiet Straight Power an zu pfeifen, dann rief ich bei denen an und reklamierte das. Die Unterlagen hingefaxt und seitdem warte ich nu. Eigentlich sind doch 48 Stunden als Garantie angegeben. Ein Bekannter von mir hat dasselbe Problem gehabt, da kam das neue Netzteil erst nach über zehn Tagen. Anscheinend ist da grade bischen wenig Leute oder zuviel Arbeit. Montag solls jetzt kommen, für mich dauer das zulange. Bisher war nich sehr zufrieden mit dem NT, das Bequiet kommt jetzt nach ebay und hab mir jetzt nen neues gekauft, allerdings von Enermax. Wie einer vorher schon schrieb hat mir übrigens ein Herr Schulz am Telefon gesagt das die im Monat doch sehr viele tauschen, wären wohl bei 7-8 % Reklamationen. Na was solls. Neues NT neues Glück.
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Was möchtest du uns jetzt bitte mitteilen......und warum in diesem Board.....
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page