1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BeQuitet netzteil Problem

Discussion in 'Hardware allgemein' started by sofasurfer007, Sep 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo zusammen

ich habe da ein kleines Problem und hoffe es kann mir da einer helfen.und zwar folgendes ich habe das BeQuiet StraightPower mit 500 Watt ,das Netzteil hat ja 3 Fan Anschlüsse an denn ich jeweils einen Lüfter angeschlossen habe die bis vor kurzen noch recht gut liefen,doch seit einigen tagen habe ich bemerk das sich die Lüfter nur noch sehr schwach drehen Bzw gar nicht anlaufen .so und nun weiß ich nicht mehr weiter wie ich die wider aufdrehen kann ,oder ist sogar mein Netzteil hinüber.

danke um jede Antwort ...

2. lolot

lolot Halbes Megabyte

Das NT hat eine Lüfterregelung wird es wärmer im Gehäuse drehen sich auch die Lüfter.

3. ja das habe ich schon wo raus gelesen ,aber es kann doch ned so kalt sein das sich die lüfter fast nicht mehr drehen oder.

4. lolot

lolot Halbes Megabyte

Ab wieviel Grad kann ich leider nicht sagen, am besten mal den Support fragen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page