1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

beratung beim laptopkauf

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by raller, Aug 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. raller

raller Byte

hallo,
    möcht mir demnächst ein laptop zulegen. soll schon ein richtig gutes teil sein. denke mal ein multimedia bzw. gamerlaptop.
    nun ist die frage welche marke sind die besten? welche kann vertrauen, dass das teil dann auch läuft und nicht ein problem auf das nächste folgt.
    also was meint ihr?
    ich nenne mal ein paar
    asus acer samsung toshiba hp

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

http://www.pcwelt.de/forum/kaufberatung-hardware/321503-notebooks-hinweise-kaufberatung-faq.html

3. raller

raller Byte

meine frage ist für welche marke ich mich entscheiden soll und nicht was für ein laptop ich mir kaufen soll
    also kann mir jemand weiterhelfen

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Na dann schau dir das mal an:
    Service der Hersteller
    Einen Überblick über die Servicequalität der Hersteller gibt es hier:
    http://www.pcwelt.de/forum/kaufberatung-hardware/321503-notebooks-hinweise-kaufberatung-faq.html
    Hier findest du alles über den Service der Hersteller und die allgemeine Zufriedenheit der Kunden.

Deine Umschalttaste scheint kaputt zu sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page